Nachbarschaftsfest am „Schiefen Turm von Ahrweiler“

Am vergangenen Wochenende war es auch am Malzirkus Ahrweiler so weit, 🤩 der Tag der Nachbarn von nebenan.de Stiftung stand an, von dem Event berichtet uns die liebe Natalie:
„Die Nachbarschaft war eingeladen, auf einen guten Kaffee ☕ und in netter Gesellschaft vorbeizukommen. Wer wollte, konnte Kuchen 🍰 oder etwas zum Essen mitbringen. So hatten wir eine bunte Auswahl an Leckereien aus allen möglichen Ländern. 🌍
Das Highlight war aber definitiv das Projekt „Schiefer Turm von Ahrweiler“, das von Steffi Raths geleitet wurde. Wir haben Kartons bemalt, nummeriert 🔢 und dann versucht, einen schiefen Turm zu bauen. Es war so spannend und lustig, besonders als wir die Kartons 🎁 aufeinander stapelten!
Ein Highlight war auch das Bemalen der Kartons; 🎨 mit großen Pinseln und Malerrollen konnten wir kreativ werden und unsere eigenen Kunstwerke gestalten. Alle waren mit viel Spaß und Freude dabei und jeder konnte seine eigenen Ideen einbringen. 💡
Alles in allem war es ein gelungenes Fest mit einer tollen kreativen Atmosphäre und vielen lustigen Momenten. 🤗 Es war schön zu sehen, wie mit wenig Material so viel Freude und Spaß entstehen kann. Vielen Dank an alle, die da waren und mitgemacht haben!“ 😍
Vielen Dank an Kinderhilfswerk Stiftung Global-Care, Der Paritätische Wohlfahrtsverband – Gesamtverband und Aktion Deutschland Hilft, ohne eure Unterstützung wäre das alles nicht möglich gewesen!
Danke auch an das Malzirkus-Team, nur mit eurem Engagement können wir das alles umsetzen. 🥰
Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg