Ein besonderer Engel für Fellnasen in der Ukraine

Es erreichte uns eine Nachricht von einem besonderen Engel aus der Ukraine, Juri. Er kümmert sich aufopferungsvoll um die zurückgelassenen Tiere vor Ort.
Er möchte uns über die aktuellen Entwicklungen vor Ort berichten:
„Ich habe Futter bestellt, aber ehrlich gesagt waren die Hunde davon nicht begeistert. Deshalb habe ich angefangen, jeden Tag Kraftbrei zu kochen und das Futter damit zu mischen. Die Tiere scheinen es zu mögen. Ich hoffe, dass Erika (unsere Vermittlerin) bald ein leckeres Futter findet, das den Tieren schmeckt.
Außerdem habe ich in Zusammenarbeit mit der Tierklinik vier Hunde und eine Katze erfolgreich kastriert. Alle Tiere habe ich mit dem Lastenfahrrad in die Klinik transportiert. Auch die Medikamente, die für die Kastration nötig waren, hatte ich ein bisschen auf Lager, sodass ich sie nicht extra kaufen musste“.
Wir sind sehr stolz auf Juri und seinen unermüdlichen Einsatz für die Tiere in der Ukraine. Es ist bewundernswert, wie er sich Tag für Tag für das Wohl der Tiere einsetzt und dabei so kreativ und engagiert ist. Vielen Dank auch an Petra Zipp und Erika für ihre Unterstützung und ihre wichtige Rolle in diesem Projekt. Gemeinsam können wir wirklich etwas bewegen und den Tieren vor Ort helfen. Wir freuen uns darauf, weiterhin von den Fortschritten zu hören und sind dankbar für jede Hilfe und Unterstützung, die wir anbieten können.
Wenn auch du Juri unterstützen möchtest:
🐾 Fortuna hilft e.V. ist gemeinnützig und mildtätig 🐾
Wir setzen uns ein für HUMANITÄRE HILFE und TIERSCHUTZ.
Fortuna hilft e.V.
IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75
BIC: PBNKDEFF
Postbank
Paypal: info@fortuna-hilft.de
Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft-Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg