Es wird weiter an den Gemüsebeeten gebastelt

Unsere liebe RebeccaMarcel Müller berichtet uns von der Gemüsebeet AG aus dem MAL-Zirkus Schleiden:
„Es ging in die nächste Runde, Gemüsebeete zu bauen. 🛠️ Der eine ist schon fast fertig, der andere fängt erst an. Es ist so schön zu sehen, wie unterschiedlich die Kinder an ihr Projekt herangehen. 🤩
Nebenbei haben wir noch ein paar Sachen für die Sommerspiele vorbereitet und uns kreativ ausgetobt. 🎨
Zum Abschluss spielten wir noch eine Runde „Wer bin ich“ und rundeten so den Tag ab.
Danke für diese tolle Möglichkeit.“ 💝
Indem die Kinder lernen, wie man selbst Gemüsebeete anlegt, erfahren sie, wie viel Spaß es machen kann, nachhaltig zu handeln – vielen Dank, liebes MAL-Zirkus-Team!
Danke an Kinderhilfswerk Stiftung Global-Care, Der Paritätische Wohlfahrtsverband – Gesamtverband, Aktion Deutschland Hilft und alle privaten Spenderinnen und Spender für die so tolle Unterstützung. 🌼
Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft-Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg