Gemeinsam stark für das Saarland: Unser Engel fliegt mit!
Am vergangenen Samstag machte sich die liebe Jenny zum dritten Mal auf den Weg ins Saarland, um weiter bei den Abrissarbeiten nach dem Hochwasser, mit dem Team vor Ort, zu helfen.
Dank einiger Spenden, die wir von einigen Gemündern erhalten haben, hatte sie einen vollen Kofferraum.
Es ist wirklich jedes Mal wieder unfassbar bewegend, wie groß der Zusammenhalt untereinander ist. 
Vom letzten Einsatz erreichte unsere RebeccaMarcel Müller noch ein kleiner Wunsch, den wir von Herzen gerne erfüllten.
Die Mädels fanden unseren Fortuna Engel so toll, dass sie sich Tshirts gewünscht haben und dank Jana von Janas Designwerkstatt konnten wir diesen Wunsch ganz kurzfristig erfüllen.
Danke für euer Vertrauen, eure Stärke und euren Einsatz.
Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft Team




