Buntes Treiben und kreative Freiheit am Malzirkus Gemünd

„Der Sommer ☀️ hat sich an diesem Tag leider nicht von seiner besten Seite gezeigt, aber es war trocken und der Himmel war meistens blau.
Da uns einige neue Kinder besucht haben, gab es erst einmal eine Vorstellungsrunde, auch wenn noch nicht alle da waren.
Dank eines tollen Ballspiels ging das ganz schnell und es gab viel zu lachen.
Und los ging die wilde Party! 🥳
Sackloch, 🎣 Fische angeln, Riesen-Jenga, Vier gewinnt, Kreativspiele, 🎨 Malstation und die ganz besondere Wand. 😁
Hier konnten die Pinsel mit verdünnter Farbe nach Herzenslust geschwungen, geschüttelt oder geworfen werden. 🧑‍🎨 Der Hintergrund: Oft gibt es tief schlummernde Gefühle, egal ob positiv oder negativ, und die durften alle einmal raus. Die Kinder öffneten sich, waren zum Teil sogar erleichtert und hatten natürlich einen Riesenspaß. Ein tolles, buntes Ventil, um Dampf abzulassen und ganz nebenbei sind tolle Kunstwerke und Gespräche entstanden.
Gesunde Snacks 🍎🥜 zur Stärkung gehören immer dazu 🍓🥕 (und natürlich gehen wir auf die Bedürfnisse der Kinder bei Allergien und oder Unverträglichkeiten ein) für jeden war was dabei und es war lecker. 🫐🥒
Unsere persönlichen Highlights waren aber die tollen Bilder, über 15 Stück, auf denen die verschiedensten Dankesbotschaften standen, 🥹❤️ alles richtig gemacht.“ 🥰RebeccaMarcel Müller
Vielen Dank an das liebe Team des Malzirkus, das diesen Tag für die Kinder zu einem tollen Erlebnis gemacht hat.🧡
Danke an Kinderhilfswerk Stiftung Global-Care, Der Paritätische Wohlfahrtsverband – Gesamtverband, Aktion Deutschland Hilft und alle privaten Spenderinnen und Spender für die tolle Unterstützung. 🌻
Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.