Diesmal ging es für uns nach Koblenz zu „Inklusion am Eck“ – ein Tag voller Begegnungen, Austausch und ganz viel Herz. 
An unserem Stand wurde gebastelt, gelacht und gemeinsam kreativ Zeit verbracht. 
Es war so schön zu sehen, wie unterschiedlichste Menschen zusammenkommen, sich austauschen und einfach eine gute Zeit miteinander haben.
Für uns als Fortuna hilft e.V. ist klar: Inklusion bedeutet, dass wirklich alle dazugehören – und genau das wurde an diesem Tag wieder spürbar. 
Danke an @Inklusion am Eck, dass wir Teil dieses besonderen Events sein durften – wir nehmen viele schöne Momente mit! 


