Gemeinsam mehr bewegen

Flutgebiet & Ukraine Krieg

wir helfen Mensch & Tier 

Helfer*Engel

Gemeinsam können wir soviel mehr bewegen…. Jeder einzelnen Helfer*Engel hat dazu beigetragen, dass Unmögliche zu schaffen. Ob direkt vor Ort mit angepackt, mit Sach-oder Geldspenden, oder ermutigenden Briefen an die Betroffenen…. Jeder EINZELNE ist wichtig für das, was wir gemeinsam geschaffen haben.

„Jeder Tropfen macht das Meer“ und somit konnten wir Kinder*Herzen wieder zum leuchten bringen, Menschen Hoffnung schenken, Fell*Herzen in Not helfen und gemeinsame Wege gehen

DANKE von Herzen an ALLE Helfer*Engel!

Eure Klaudia

    Beiträge über unser wirken im

    Flutgebiet

    Beiträge über unser wirken im

    Ukraine Krieg

    Neues Zuhause für Marcel gesucht

    Neues Zuhause für Marcel gesucht

    Unser lieber Chris konnte noch ein Fellherz in der Ukraine retten, dann ist er selbst ins Gefecht gekommen.
    Chris hat sich für die Tiere in der Ukraine immer wieder mit Herz und Seele eingesetzt und dabei vieles riskiert, um für andere da zu sein. Nun braucht er dringend unsere Hilfe, da er sich leider nicht mehr um Marcel kümmern kann. Jetzt braucht es ein passendes Zuhause für den liebenswerten Rüden.

    mehr lesen
    Heute ist Weltkindertag

    Heute ist Weltkindertag

    Heute ist Weltkindertag!
    Danke, dass ihr unsere Arbeit in so vielfältiger Weise unterstützt. ❤️
    Im Malzirkus erhalten Kinder, die belastende und traumatische Ereignisse durchleben mussten, liebevolle Unterstützung in der Kunsttherapie. Sie haben dort die Möglichkeit, ihre Erlebnisse behutsam zu verarbeiten und sich durch verschiedene Medien auszudrücken.

    mehr lesen

    Folge uns auf Facebook und Instagram. Da sind wir immer mit den aktuellen Aktionen 🙂

    Wir sagen

    Danke ♥

    Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

    Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

    Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

    Deine Unterstützung HILFT

    Fortuna hilft e.V

    IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

    BIC: PBNKDEFF 

    Postbank

    Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

    Email: info@fortuna-hilft.de

    Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia