Deine Unterstützung als

Engel für Familien

Kinder brauchen Deine Hilfe !

Die Flutkatastrophe hat tiefe Spuren hinterlassen und besonders Kinder brauchen JETZT Unterstützung.

Die Strapazen der letzten Wochen zehren an der Substanz und die Aussicht auf eine Auszeit ist für viele betroffene und Helfer nicht möglich. Die finanziellen Ressourcen sind aufgrund der Flut vollkommen erschöpft und somit ist für die meisten nicht möglich zu verreisen.

Ein Engel (Annabelle) rief uns hat und kam mit der wundervollen Möglichkeit für Helfer und Betroffene, kostenfrei Urlaub an der Ostsee zu machen. Vor lauter Freude über diese großzügige Unterstützung, waren wir von der Realität ziemlich schnell wieder eingeholt. Die meisten können sich selbst einen „kostenlosen“ Urlaub nicht leisten, da sie weder Geld für den Transport haben (Auto von den Fluten zerstört) noch für den täglichen Bedarf vor Ort.

Möchtest Du Familien eine Auszeit ermöglichen? Gerne kannst Du mit Deinem Beitrag das Projekt „Auszeit“ unterstützen unter:

  • per paypal (Verwendungszweck „Kinder*Seele“) überweisen: info@fortuna-hilft.de (wir kaufen es in deinem Namen ein )
  • per Banküberweisung (Fortuna hilft e.V, IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75, BIC: PBNKDEFF, Postbank

Eure Klaudia 

(Bei Fragen kannst Du uns auch gerne schreiben: info@fortuna-hilft.de)

Deine Unterstützung HILFT

Damit Kinder*Herzen wieder zum leuchten gebracht werden können, unterstützen wir vor Ort und persönlich mit unseren HerzensProjekten, Kinder und deren Familien im Hochwassergebiet.

Nur GEMEINSAM ist es möglich mehr zu bewegen. Deine Unterstützung hilft vor Ort den betroffenen Kindern und deren Familien sehr. Wenn Du gerne ein Helfer*Engel sein möchtest freuen wir uns über Deinen Beitrag:

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia