Diese Woche im Café
Montag
Kreativtreff
Mittwoch
Seniorenkaffe
Freitag
Lesung im Innenhof
Samstag
Yoga & Frühstück
Mehr als ein Café – ein Ort mit Herz
Wir möchten Menschen verbinden. Wir glauben daran, dass Orte der Begegnung heute wichtiger sind denn je. Deshalb schaffen wir Räume: für Gemeinschaft statt Einsamkeit für Kreativität statt Stillstand für Miteinander statt Gegeneinander für Ideen, die wachsen dürfen . Ziel ist es, einen offenen, herzlichen Ort zu schaffen, an dem Gemeinschaft entsteht, Ideen wachsen dürfen und Menschen miteinander in Verbindung kommen. Im Mittelpunkt stehen: Gemeinschaft & Austausch niedrigschwellige Begegnung kulturelle und kreative Angebote generationsübergreifende Vernetzung regionale Zusammenarbeit soziale Teilhabe nachhaltige Nachbarschaftsstrukturen.
Besonders wichtig ist uns die Vernetzung mit regionalen Vereinen, Gastronominnen, Künstlerinnen und sozialen Initiativen. Gemeinsam mehr bewegen
