Deine Unterstützung als

Helfer*Engel

Die Menschen & Tiere brauchen  dringend Deine Hilfe !
Menschen und Tiere brauchen Hilfe!
Aktuell haben wir Hilferufe aus dem Ukraine Krieg und dem Erdbeben Gebiet  die dringend Unterstützung benötigen. Die Menschen und  Tiere brauchen sowohl medizinische Versorgung, wie auch Erstversorgungshilfe. Die Angst bei den Menschen und Tieren ist groß. Aktuell sind wir auf Hochtouren dabei, die Versorgung gemeinsam zu bewältigen.
Möchtest Du ein Helfer*Engel sein?
Fortuna hilft e.V
IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75
BIC: PBNKDEFF
Postbank

Verwendungszweck “ Erbebenhilfe „

 

Wir helfen der Türkei

Das Erdbeben und die vielen Opfer erschüttern uns sehr. Persönliche Nachrichten aus der Türkei erreichen uns mit erschreckenden Ausmaß. Neben den unzähligen Toten, stehen viele vor den Trümmern – verschütteter Familienmitglieder, Freunden und ihrem Zuhause. Verletzte Menschen und Tiere, die versorgt werden müssen und jetzt dringend Unterstützung benötigen. Wir stehen in Kontakt mit Organisationen die vor Ort sind und werden den Betroffenen zur Seite stehen, wie es uns möglich ist. „Jeder Tropfen macht das Meer“….
Hier steht unser Helfer*Engel und Türkei Korrespondent Utku Külahci in engen Kontakt mit der Organisation @akutdernegi , die bereits bei dem schweren Erdbeben 1999 umfängliche Hilfe leistete. Die langjährige Erfahrung in Katastrophen und vor allem deren Netzwerk hilft schnell und direkt.
„Gemeinsam kann man mehr bewegen“ und auch hier ist der Zusammenhalt wichtig.
Auch in Syrien möchten wir gerne Unterstützung leisten, jedoch haben wir noch keine persönlichen Ansprechpartner. Hier werden wir, sobald wir sicher die Sachspenden persönlich übergeben können auch weitere Aktionen einleiten. Uns ist es besonders wichtig, dass jede Soende da ankommt, wo sie auch benötigt wird. 
Wir sagen

Danke ♥

Eure Klaudia & Conny von Equitrans, Jessica Schroth & Michael Frank das Team von  ⭐Flüchtlingshilfe Ukraine (facebook Gruppe)
Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte  Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Verwendungszweck „Erbeben“

Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Wir freuen uns auf Dich! Dein Team der Katastrophenhilfe

und viele weiteren Helfer*Engel und Herzensmenschen, die mit soviel Herz und Engagment WUNDER*volles bewirken. Nur gemeinsam können wir mehr bewegen… DANKE an ALLE Helfer*Engel –

 Presse Ukraine