Unterstützungs*Engel

„Gemeinsam Kinderherzen zum Leuchten bringen“. Mit Ihrer Unterstützung ist es möglich mehr als 3000 traumatisierte Kindern zu helfen und sie zu stärken.

Helfernetzwerk

„Gemeinsam mehr bewegen“ – Seit der Flutkatastrophe 2021 helfen wir gemeinsam wo Hilfe gebraucht wird. Unser gemeinsames Netzwerk ermöglicht es die Unterstützung für Mensch und Tier schnell, persönlich und mit viel Herz international umzusetzten.

Danke

Danke das wir gemeinsame Wege in der Vergangenheit gegangen sind und somit “ Kinderherzen zum Leuchten brachten“ Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte und sagen bis dahin – VON HERZEN – DANKE!

Helfen mit Herz

"Jeder Tropfen macht das MEHR" Wenn Du Dich gerne engagieren möchtest schreibe uns gerne an. Wir freuen uns auf Dich! Email: info@fortuna-hilft.de

Möchtest Du ein Helfer*Engel sein ?

Wie Du helfen kannst

„Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt morgen aussieht.“
  • Geldspende
    Mit Deiner Geldspende können wir die wichtige Hilfe für Mensch & Tier leisten. Wir setzten Deine Spende gezielt für den Einsatz ein, den Du unterstützen möchtest. Du entscheidest über Deine Spende.
  • Sachspende
    Sachspenden wie Tierfutter, Baumaterial, Gutscheine, Malbedarf und vieles mehr, hilft helfen. Hier haben wir Bedarfslisten, um gezielt unterstützen zu können. Da wir kein Lager zur Verfügung haben ist die Absprache besonders wichtig.
  • Mit Anpacken
    Jede helfende Hand ist willkommen! In unseren Einsätzen und auch bei den alltäglichen Herausforderungen ist Deine Hilfe wichtig. Packen wir es gemeinsam an!
  • Sag es weiter
    Deine Stimme zählt! Erzähle gerne Deinem Umfeld von uns und unserem Wirken. Folge uns auch gerne auf den Social Media Kanälen, dort nehmen wir Dich aktuell immer mit auf unseren Weg.

Das liegt uns am Herzen

Gemeinsam helfen wir Mensch und Tier. Unser Ziel ist es, insbesondere Kinderherzen wieder zum Leuchten zu bringen, den Tier- und Naturschutz zu fördern, Nachhaltigkeit zu stärken und die Zukunft zu gestalten.

Kindern helfen

Zukunft stärken

„Wenn du einem Kind Liebe gibst, gibst du es der ganzen Menschheit.“-Khalil Gibran

Tier-& Naturschutz

Nachhaltigkeit fördern

„Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt morgen aussieht.“ -M. Eschenbach

Hofgut Fortuna

Lebensraum schaffen

Gemeinsam (er)Leben, wachsen und stärken. Generationsüb. & Inklusiv

Herzensprojekte
gemeinsam  umsetzten

Gemeinsam setzen wir Herzensprojekte um und reichen uns helfende Hände. Jeder einzelne kann dazu beitragen, die Welt zu verändern. Sei dabei und gestalte mit uns eine bessere Zukunft!
  • R Dein Wissen, Erfahrungen und Netwerk hilft
  • R Pack mit an – Es gibt immer etwas praktisches zu tun
  • R Teile uns um mehr Helfer*Engel zu aktivieren