Deine Unterstützung als

Pferde*Engel

Die Pferde brauchen  dringend Deine Hilfe !

Die Flut hat Alles mitgerissen.

Nur die Pferde konnten noch von Thomas und Christin mit Helfern gerettet werden.

Das Trauma sitzt tief, sowohl bei den Pferden wie auch bei den Besitzern. Die Aufräumarbeiten sind fast fertig und jetzt braucht es dringend Deine Unterstützung, damit die Pferde wieder nach Hause können.

Möchtest Du ein Pferde*Engel sein?

Du kannst den Pferde 1m² Zuhause schenken, damit die Pferde wieder in ihr Zuhause können. Hier kannst Du direkt 1m² Zuhause spenden und somit ein Engel für die Pferde sein.

Warum sind die Pferde noch nicht Zuhause?

‍Alles ist mitgerissen worden, auch die Bodenbefestigung. Damit die Pferde nicht in den Boden absinken, braucht es eine spezielle Bodenbefestigung, die auch bei Regen stand hält.

Dies ist sehr wichtig damit die Pferde „trockene Hufe“ haben und mit dem kontaminieretn Boden nicht mehr in Kontakt kommen. Das kann sonst zu schwerwiegenden Erkrankungen fürhren. 

Damit das möglich ist braucht es einen Bodenaufbau aus:

  • Ridcon Platten RG30
  • Lavasand
  • Sand

Sei ein Pferde*Engel

Möchtest Du 1m² Zuhause für die Pferde ermöglichen?

Die Kosten für den Wiederaufbau stellen sich wie folgt zusammen:

Ridcon RG30 Bodenplatte (50 cm x 50 cm ), dem Lavasand und dem Sand der als Tretschicht am Ende verteilt wird. 

Wie ist der Ablauf?

Du kannst mit Deinem Beitrag dafür sorgen, dass die Pferde wieder ein Zuhause haben. Du hast 4 Möglichkeiten:

  • per paypal (Verwendungszweck „Pferde*Engel“) überweisen: info@fortuna-hilft.de (wir kaufen es in deinem Namen ein )
  • per Banküberweisung (Fortuna hilft e.V, IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75, BIC: PBNKDEFF, Postbank
  • oder selbst einkaufen und liefern lassen (das ist bei einem größerem Bestellvolumen möglich. Gerne kannst Du uns dazu kontaktieren Tel.: 0163 289 1888)

Eure Klaudia & Conny & Annabelle & Angelika & Karen

(Bei Fragen kannst Du uns auch gerne schreiben: info@fortuna-hilft.de)

Wir sagen

Danke ♥

Danke Dir! Herzensgrüße von Klaudia, Conny, Annabelle, Karen, Thomas, Christin

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia