Närrischer Rosenmontag mit Malzirkus und Begegnungscafé Ahrweiler
Die Teams von Malzirkus und Begegnungscafé Ahrweiler strahlten am Rosenmontag mit der Sonne so richtig um die Wette! Bei bestem Wetter haben sich unsere Super*Engel auf durch Ahrweiler gemacht, mit bester Laune und Taschen voll mit Wurfmaterial für alle kleinen...
Fröhlich in die 5. Jahreszeit im Malzirkus Schleiden
Im Malzirkus Schleiden hat unsere liebe Gaby Hammer mit den Kindern gebührend den Beginn der 5. Jahreszeit mit ganz viel guter Laune und Spaß gefeiert. Beim Stopptanz mit toller Musik und Wattebällchen pusten war ganz schön was los im Zirkuswagen. Natürlich haben sich...
