Deine Unterstützung als

Weihnachts*Engel

für ein Weihnachtswunder
Wir möchten gemeinsam mit Dir, die Kinder im Kriegsgebiet mit einem Weihnachtsgeschenk erfreuen. In dem zerstörten  Umfeld, braucht es für die Kinder und damit auch für die Eltern, hoffnung und das Gefühl, dass sie nicht alleine sind und jemand an sie denkt. 

Ein Weihnachtsgeschenk  für die Kinder in Lusk und Umgebung, werden wir persönlich übergeben.

Möchtest Du Kinder*Herzen zum leuchten bringen?

So kannst Du ein kleines Weihnachts*wunder schenken

Die Kinder im Kriegsgebiet freuen sich über ein mit Liebe und Sorgfalt gepacktes Geschenkpaket, dass Ihnen das Gefühl schenkt jemand denkt an sie. Es sind auch Waisenkinder darunter, die wir besonders gerne damit erfreuen wollen.

Was soll ich einpacken?

Eine Mischung aus Spielzeug, Warme Socken, Handschuhe, Mütze, Süßigkeiten. Verschenkt etwas mit Herz, woran sich die Kinder noch lange erinnern…. Gerne kannst Du eine Karte dazulegen. ( Sprache Englisch oder Ukrainisch 😉 ) (Die Mütze, Handschuhe und Socken sollten bitte Neuwertig sein, da diese noch lange halten müssen und vorallem sauber. Das Spielzeug sollt ebenfalls unversehrt sein und noch Freude bereiten können.  )

Die Altersgruppe ist nicht begrenzt, somit ist es besonders wichtig, dass auf dem Karton alles wichtige draufsteht.Der „Schuhkarton“ kann natürlich auch etwas größer sein 😉

Wichtig ist das Du auf das Paket folgende Informationen draufschreibst:

– Alter (z.B. von 4-6 Jahren)

– Geschlecht ( bitte als Symbol- für Mädchen: und für Jungen:

– Bitte nicht als Geschenk einpacken, da der Zoll bei Bedarf reinschauen soll. Der „Schuhkarton“ kann gerne bunt beklebt sein, jedoch muss der Inhalt sichtbar sein.

Wo soll es hingesendet werden und bis wann soll es da sein?

Am 30.12.22 sammeln wir die Pakete ein, um diese dann persönlich zu übergeben. Hier kannst Du die hinsenden:

Mobiles Testzentrum Osterburg, Stendaler Chaussee 36, 39606 Hansestadt Osterburg

Sei ein Wunsch*Engel

Fortuna hilft e.V
IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75
BIC: PBNKDEFF
Postbank

Verwendungszweck: “Kinderwunsch”

Du hast keine Zeit dafür?

Wenn Du Kinder*Herzen zum Leuchten bringen möchtest, jedoch keine Zeit dafür hast ein Paket zu packen und zu versenden, können wir das gerne für Dich übernehmen. Hier haben wir bereits wundervolle Weihnachtselfen, die sich darum kümmern. Du kannst uns gerne Geld überweisen:

  • per paypal (Verwendungszweck „Kinderwunsch“) überweisen: info@fortuna-hilft.de (wir kaufen es in deinem Namen ein und können eine persönliche Nachricht von Dir als Weihnachtskarte mit beilegen
  • oder Banküberweisung: Fortuna hilft e.V, IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75, BIC: PBNKDEFF, Postbank, Verwendungszweck: “Kinderwunsch”

Eure Fortuna Team

(schreib uns gerne: info@fortuna-hilft.de)

Bis 20.12.22

Weihnachtswunsch

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V
IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75
BIC: PBNKDEFF
Postbank

Verwendungszweck: “Kinderwunsch”

Wünsche erfüllen

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)