Zur nächsten Einsammel-Tour bei LandMarkt Simon mit rheinmaintv im Gepäck

Die 1. Einsammelstation ist beim LandMarkt Simon mit so vielen tollen Spenden gestartet, um die traumatisierten Pferden wieder zu stärken und natürlich auch Koppelzaunmaterial um gesicherte Stellplätze von den Pferdebesitzern und Helfern errichten zu lassen.

Spontan waren noch ganz tolle Herzensmenschen vor Ort und haben noch einiges dazu gegeben. Danke an Alle, die das hier ermöglicht haben, Ihr seid fantastisch!

Ich hatte eine super nette Begleitung von rheinmaintv Christina Lehr, die uns mit zu #herzensmenschen auf der heutigen Tour begleitet. Nächste Station: Die Hüttenmühle in Friedrichsdorf/Köppern

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg