Die Adventszeit ist eine besinnliche Zeit… Beim nachdenken fiel mir auf – es sind bereits wieder 3,5 Wochen vergangen und wir haben gemeinsam mit euch wieder so viel bewegen können:

Unsere Aktionen „Warme Kinderfüße“ und „Weihachtsdeko im Schuhkarton“ sind überragend angenommen worden! Die „Wunschbaum“-Aktion ist auch in vollem Gange und in Erftstadt werden die Küchen aufgebaut.

Ein riesiges Dankeschön an Aktion Deutschland Hilft, Der Paritätische Wohlfahrtsverband – Gesamtverband, ZuvAHRsicht, Karen Sander , Sarah Alexandra und Volksbank Mittelhessen – ohne euch wären diese Aktionen nicht möglich!

Auch ein großes DANKE an alle privaten Spender. Für eine Aktion durfte ich sogar meine alte Grundschule (Ketteler Franck Grundschule) wieder besuchen.

Aber auch die Versorgung der Tiere steht natürlich weiterhin in unserem Fokus: Ob Grund- oder Notversorgung bis hin zur Traumatherapie. Diese wird in Erftstadt vor allem durch die fantastischen Mitarbeiter der Praxis Dr. Weis geleistet – danke Simone, Greta und Ilga ihr seid unglaublich!

DANKE auch an Natalie Klages, Brigitte Ivens, Birgit Falter, Petra Zipp und Conny für eure unglaubliche Unterstützung.

Auch unseren Unterstützern Tierschutzbund, Equitrans Pferdetransporte e.V. in Gründung, TASSO e.V., Hundepfoten in Not e.V., EWU – Landesverband Rheinland e.V., Bergius GmbH und dem gesamten Team rund um Patrick Schulz und Frank Menebröcker gilt mein größter Dank! Es ist so tief berührend, dass wir ALLE so zusammenhalten und das Unmögliche gemeinsam möglich machen…

In diesem Sinne hoffe ich, dass Bendgi und ich dabei helfen können, Melanie Probandt`s (von FOCUS Online) Weihnachtsbotschaft zu verbreiten.

Euch allen einen schönen zweiten Advent…

 

Eure Klaudia Skodnik

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.