„Sockentraining“ mit Hope

Gerade in Deutschland angekommen hat Hope es nicht leicht, denn es es gibt gleich Hausaufgaben. 🙈 Es gilt, Socken 🧦 anziehen und Verbände anlegen zu üben, denn sie soll eine Prothese von Pawsthesis erhalten. 🙌🏻 Ein riesen Dankeschön an den Deutschen Tierschutzbund, dass ihr Hope das ermöglicht! 💝

Mit guter Vorbereitung sollte das anziehen später spielerisch funktionieren. Die Kinder von „Therapeutisches Reiten Eifel e.V.“ üben nämlich schon fleißig mit ihr und Heike. 😍

Dabei sind sie so vorsichtig und geduldig mit Hope… 🥰

Natürlich darf Kumpel Nero nicht fehlen, denn einer muss ja aufpassen, dass das alles seine Richtigkeit hat.

Weiter so liebe Heike – ihr macht das großartig!💓

Eure Klaudia Skodnik

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg