Ankündigung Therapeutisches Reiten in Schleiden – Wir freuen uns sehr!

Wir haben es ja quasi schon im Post über unseren neuen vierrädrigen Freund verraten – aber wir möchten es euch gerne nochmal erzählen, denn wir freuen uns einfach sooo sehr darauf:

Wir dürfen unseren Kids nun auch bald in Schleiden Gemünd die Möglichkeit anbieten, am therapeutischen Reiten teilzunehmen! Geplant sind Gruppen- sowie auch Einzelstunden in denen die Kinder durch die lieben Fell*Herzen in der Bewältigung belastender Erlebnisse unterstützt werden können.

Wie schon angekündigt, können wir die kleinen Teilnehmer auch nach Absprache einsammeln und wieder nach Hause bringen, wenn die Mobilität nicht gegeben ist.

Ihr seht, wir haben noch einiges im Petto um Kinderherzen wieder zum leuchten zu bringen. Bleibt gespannt, genauere Infos folgen natürlich noch.

Von Herzen Danke an RTL – Wir helfen Kindern – Spendenmarathon für eure großartige Unterstützung.

Eure Klaudia Skodnik

#therapeutischesreiten #kinderherzenzumleuchtenbringen #tiergestütztetherapie #fortunahilftev #fluthilfe #gemeinsammehrbewegen

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg