Im Wald lässt sich so einiges entdecken: Unsere liebe Silke Fröhlich hat die Kindern wieder auf eine spannende Erlebnisreise in die Natur geführt. Tolle Steine wollten gesucht und gefunden werden, zum bunten Bemalen in den schönsten Farben!
Dazu ging es los mit dem Bollerwagen, um die schwere Beute auch transportieren zu können.Am Unterstand angekommen, durften auch die Pferde mal kurz begutachten, was denn da von den liebgewonnenen Besuchern heran gekarrt wird.
Wunderschöne Steingemälde sind dabei entstanden und die Kinder hatten sehr viel Spaß beim gestalten. Auch mit den Hunden ging es auf Entdeckungstour, denn der Wald ist doch der beste Spielplatz! In Pfützen lässt sich nämlich hervorragend Suppe anrühren, man kann rennen und sich verstecken, sowie neue Pfade finden. Da wird es nie langweilig!
So schön, was die Kinder alles mit Silke erleben dürfen.
Eure Klaudia Skodnik
#erlebnispädagogik #buntesteine #schleiden #wiederbunt #kinder #natur #draussenunterwegs










