Viel Freude bei den Möhrchengebern

Wir hatten die Ehre endlich die Möhrchengeber Hilfe für Pferde in Not persönlich auf der Equitana zu treffen und uns mit ihnen auszutauschen. So tolle Herzens*Menschen, die die Vision von vernetzter Tierhilfe für Pferde leben. Sie retten hilfsbedürftige Pferde, nehmen sie auf und pflegen sie gesund, um anschließend ein optimales #foreverhome für die Fell*Herzen zu finden. So die Kurzfassung – aber schaut doch bei Interesse selber einmal bei ihnen vorbei!

Ganz besonders freut uns, dass ihr tolles Engagement nun sogar mit dem “wehorse Courage Award 2023“ geehrt wurde! Herzlichen Glückwunsch, ihr lieben Helfer*Engel! Weiter so – Jeder Tropfen macht das Meer.

Euer Fortuna-Team

 

#pferdeengel #equitana #herzensprojekte

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.