Schon reich beschenkt vom Osterhasen – Danke!

Wir hatten Besuch von zwei wunderbaren Osterhasen auf dem Green – Manfred Lippold und Uwe Lippert haben unseren Engeln Natalie Reuscher und Bianca Ferber unfassbar tolle Spenden für den Malzirkus und die ZuvAHRsicht vorbeigebracht. Das Auto vollbeladen mit ganz viel Oster-Leckereien, Spielzeug und vielem mehr, haben sie sich auf den Weg zu uns gemacht.

Eine Geldspende in Höhe von 1818,00 € durften wir auch noch entgegennehmen.

Von Herzen Danke an die beiden zauberhaften Osterhasen und die Spendergruppe aus Mainz.

Außerdem hat Manfred Tapeten und Farben, von einem Malerfachbetrieb gespendet, mitgebracht. Auch an den Betrieb vielen herzlichen Dank dafür! Wir freuen uns sehr, so reich beschenkt zu werden. Das Spielzeug konnte sogar schon am Aktionstag „Osterbasteln mit Papierdraht“ unter den Teilnehmern verteilt werden. Da war die Freude richtig groß bei den Kindern – DANKE!

Eure Klaudia Skodnik

#gemeinsammehrbewegen #malzirkusahrweiler #zuvahrsicht #spende #kinderherzenzumleuchtenbringen

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg