Mit den Charlies auf Versorgungs-Tour durch´s Ahrtal

Da waren wieder großartige Helfer*Engel auf Tour im Ahrtal mit unserer lieben RebeccaMarcel Müller von der HELFER-NETZ-WERK/CHARLIE TRUPPE unterwegs. ❤ Gemeinsam ging es los mit voll beladenen Autos, Lebensmitteln und Dingen des täglichen Bedarfs. Aber auch die eine oder andere kleine Überraschung  💐 durfte mit auf die Reise zu Betroffenen gehen. Nach langer Vorbereitung war der erste Stopp  in Liers, wo sie schon freudig erwartet wurden. 🙏🏻 Danach ging es kurz nach Kreuzberg zu Doris Pöstges , um dort einiges zur weiteren Verteilung dazulassen. ✅ In Altenburg haben sie sich mit Anika Tknupak getroffen, die auch fleißig mit verteilt und eingepackt hat. 🥰 Die liebe Isabell Bergweiler war natürlich auch wieder mit am Start und hat Lebensmittel für Mayschoß und die Ausgabestelle für Carmen mitgenommen. 🙌🏻 😍Als Dankeschön für so tolle Helfer*Engel durfte Rebecca auch noch eine Kleinigkeit überreichen 🤝 und wurde selbst mit super leckerem Erdbeerkuchen überrascht. 🍰
Als später der Hunger kam durfte die ganze Truppe bei Adriano D’Onghia einkehren, der alle so lieb mit bester Pizza 🍕 verköstigt hat – sogar zwei ganz besondere Flaschen Wein 🍷 durften die Charlies entgegennehmen. 😋 Zum Abschluss ging die Fahrt nach Bad Neuenahr Ahrweiler in unseren Malzirkus 🎨 zu den ZuvAHRsicht*Engeln Natalie Reuscher und Bianca Ferber. Die beiden haben ganz tolle Malbücher, Osterhäschen 🐰 und einiges mehr 🛍🎈 für die Kids vom Malzirkus Schleiden mitgegeben und gleichzeitig einige Babysachen 👶🏻🧴 zur Verteilung an betroffene Familien vor Ort bekommen. 🤝
Wir möchten von Herzen DANKE sagen an alle Herzens*Menschen, die es wieder möglich gemacht haben, so eine Tour in immer noch stark betroffene Gebiete 🚧 zu unternehmen, um die Menschen vor Ort persönlich und direkt 🎯 versorgen zu können. Wir sind sehr dankbar dafür, GEMEINSAM 🙏🏻 da tätig sein zu können, wo wirklich Unterstützung benötigt wird – durch Spenden und all die wertvollen Menschen, die uns begleiten. Ihr seid großartig! ❤🥰🙌🏻
Euer Fortuna-Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.