Tolle Osterüberraschung am Aktionstag in Schleiden

Am Malzirkus in Schleiden war gestern eine Menge los – der Aktionstag mit unserer wundervollen Fabulix die Märchenerzählerin hat für ordentlich Zulauf und einer Menge Spaß gesorgt. Wir durften so viele Kinder willkommen heißen, die sich ins Vergnügen stürzten beim Tauziehen, Wikingerschach und Stelzenlaufen. Wer sich lieber etwas kreativer austoben wollte, hatte die Möglichkeit, Ketten aus bunten Buchstabenperlen zu stecken, Ostereier oder Leinwände zu bemalen und einiges mehr. Wir durften auch Bürgermeister Ingo Pfennings wieder willkommen heißen, der wie immer mit Feuereifer an den Aktionen teilgenommen hat. Wir hatten so viel Freude!
Am Lagerfeuer wurde es dann auch richtig gemütlich mit Marshmallows, Würstchen und selbstgemachtem Stockbrot. Ein riesen Highlight war natürlich der Besuch von Andreas Trischmann von Charity Kids Festival mit seiner wundervollen Familie  – sie kamen nämlich mit 1000 gefüllten Ostertaschen für die Kinder vorbei. Da haben die Augen geleuchtet! Vielen herzlichen Dank auch an dieser Stelle an Elke Thorun und ihrem Mann Erwin Thorun See, die diese unfassbare Menge an Taschen genäht haben sowie an alle Spender, die dafür gesorgt haben, dass die Taschen gefüllt werden. Einfach klasse! 
Die liebe Jessica Rau von Caritas war auch mit dabei sowie natürlich unsere Klaudia Skodnik.
Wir möchten allen von Herzen danken, die diesen Tag so wunderschön für die Kinder gestaltet haben, allen voran die grandiosen Rebecca Müller und Gaby Hammer, die alles so fantastisch umgesetzt haben, Danke, ihr Super*Engel!
Es war uns ein Fest, euch alle bei uns am Malzirkus in Schleiden willkommen zu heißen und gemeinsam mit euch Zeit verbringen zu dürfen. Jede Begegnung ist immer mit so viel Wiedersehensfreude und schönen Gesprächen verbunden. Bis zum nächsten Mal in diesem Zirkus, ihr Lieben 😘
Von Herzen Dankeschön an RTL – Wir helfen Kindern – Spendenmarathon , für eure so wertvolle Unterstützung. ❤ Gemeinsam dürfen wir Kinderherzen zum Leuchten bringen.
Euer Fortuna Hilft e.v. – Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg