Unsere „tierisch gute Auszeit“ mit buntem Programm

Heute möchten wir euch mal etwas in unsere “Tierisch gute Auszeit“ mitnehmen. ☀ Die ersten betroffenen Familien konnten in schönster Ostsee-Nähe 🌾🌊 endlich mal durchatmen und Kraft tanken. Durch vielfältige Angebote (hierzu könnt ihr auch gerne mehr auf unserer Webseite lesen: https://www.fortuna-hilft.de/auszeit/ ) hatten besonders die Kinder die Möglichkeit, in der Begleitung durch unserer Therapeutin Jessica Schroth in der tiergestützten Therapie ihre Eindrücke aus der Flutkatastrophe und andere herausfordernde Erlebnisse zu benennen und aufzuarbeiten. ❤
Der Spaß kam natürlich auch nie zu kurz 😄 – Neben dem erlernen des achtsamen Umgangs und der Versorgung der Tiere konnten die Kinder sich in einem bunten Tagesprogramm ausleben. 🤩 Dabei durften die Kuscheleinheiten mit den haarigen und gefiederten Hofbewohnern natürlich nie fehlen. 🥰🐶🐱 Viel Action und gute Übungsmöglichkeiten für das eigene Körpergefühl und Balance gab es beim Besuch im Kletterpark 🌳 und gemeinsame Spiele und kreative Angebote 🎨 runden die Erlebnisreiche Auszeit ab.
Bei der Reittherapie 🐴 und den Ausflügen mit den Pferden haben sich die Kids auch sehr wohl gefühlt, immer bestens geschützt durch die tollen Helme von Casco Helmets SA – Equestrian. 🙌🏻 Ganz lieben Dank nochmal für eure fantastische Unterstützung. 💝 Wir freuen uns sehr, dass die Kinder soviel tolles erleben durften – Von Herzen Danke an Annabell Reum und Jessica mit ihrem Team für die fantastische Organisation und Umsetzung. ❤🙏🏻
Euer Fortuna hilft e.V. Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg