Ein Team der Zurich Gruppe unterstützt beim Ausbau

Beim Therapeutischen Reiten Eifel e.V. hat ein wundervolles Helfer-Team der Zurich / Zurich Gruppe Deutschland wieder mit vereinten Kräften angepackt, 💪🏻 um das Gelände rund um unseren Bauwagen für die Kids weiter zu gestalten. 😃⚒ Es wurden Paddockplatten gelegt, damit auch der Boden immer gut begeh- und nutzbar bleibt. Des weiteren wurde eine Tischtennisplatte 🏓 installiert und einige Arbeiten mehr ausgeführt, um den Kindern einen tollen Ort inmitten der Natur 🌳 und Heike´s Tieren zu bieten, an dem sie bei jedem Wetter Zeit miteinander verbringen können. 😄
Schon den Bauwagen konnten wir im letzten Jahr dafür zur Verfügung stellen, den wir durch die fantastische Unterstützung der Firma PohlCon GmbH organisieren durften. ❤
Wir freuen uns sehr, dass die lieben Helfer der Zurich Gruppe erneut zur Stelle waren, um sich für die Kinder zu engagieren. Wir hatten nun schon mehrmals das Vergnügen, tolle Projekte mit ihnen umzusetzen. Von Herzen Danke für Euren erneuten Einsatz und eure wertvolle Unterstützung. 😍🙌🏻
Euer Fortuna Hilft e.V. Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg