Geheimes Werkeln für den Muttertag

Die Kids vom Spaßzirkus konnten den ganzen Nachmittag dank dem guten Wetter 🌤 draußen verbringen, da ist es nämlich am aller schönsten – ganz besonders für Frieda, 🐴 denn dabei konnte sie schon mal ganz viele Streicheleinheiten einkassieren. 😄 Auch als die Kinder ihre ersten Ideen für die Muttertagsüberraschungen besprochen haben, hat Frieda alles im Blick gehabt. 👀 Natürlich ist auch sie zur Geheimhaltung verpflichtet, zu viel darf da noch nicht verraten werden 🤫 – aber es wurde fleißig an der Überraschung gearbeitet: Sägen, Malen Zeichnen, zwischendurch Bestaunen, was dabei entsteht, gemeinsam Lachen und Naschen stand auf dem Programm.
Auch die Gespräche, welche dadurch entstehen, sind nicht nur schön, sondern auch wertvoll und wichtig. Es werden Dinge miteinander geteilt und dürfen auch ausgesprochen werden, da sich alle stets in einem achtsamen Miteinander befinden und füreinander da sind. 🤝Herausforderungen aus dem Alltag werden geteilt und nicht selten stellt ein Kind dabei fest, dass es damit gar nicht alleine steht. Dadurch fühlt es sich oftmals ein bisschen leichter an… 🎈 Danke, liebe Silke Fröhlich , dass du die Kinder dabei so feinfühlig begleitest. Es macht uns Allen sehr viel Freude, dieses Projekt gemeinsam für die Kinder umsetzen zu dürfen. ❤ Von Herzen Danke an RTL – Wir helfen Kindern – Spendenmarathon und Aktion Mensch für eure großartige Unterstützung. 🙌🏻
Euer Fortuna Hilft e.V. Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg