Wir brauchen deine Unterstützung – Tierhilfe Ukraine

Wir möchten euch heute über unsere Tierhilfe in der Ukraine berichten. Unser Helfer*Engel Christian Fuchs ist wieder mit einer Ladung Tierfutter in eine Not-Einrichtung in Butcha und in weitere im Raum Charkiw gefahren. Unter anderem ist eine kleine Tierklinik in Krasnograd, die akute Hilfe bei der Versorgung der Hunde und Katzen benötigt. Aktuell treffen viele teils schwerst verletzte Tiere aus den Kriegsfront-Gebieten um Bakhmut, Chasiv Yar, und Lysychansk dort ein, die von Rettern evakuiert werden. Es werden dringend Medikamente, alles zur Wundversorgung und Medizinische Ausrüstung benötigt sowie Futter und Spenden, um das Gelände weiter abzusichern und Unterbringungsmöglichkeiten zu schaffen. Vor Ort in den Einrichtungen kümmern sich die Frauen mit vollem Einsatz um alles und versuchen, alle best möglichst zu versorgen. Die Stadt unterstützt die aufopferungsvolle Hilfe leider nicht. Aber die Klinik agiert und kooperiert kostenlos oder zu besonders niedrigen Preisen, die über Spenden bezahlt werden. Für die nächste Tour brauchen wir Hundefutter und Verbandsmaterial, medizinische Wundversorgung und einiges mehr. Wir möchten gerne weiter vor Ort helfen und freuen uns, wenn ihr uns dabei mit Spenden unterstützen möchtet. Wir nehmen auch Sachspenden an – dafür haben wir eine Liste mit benötigten Material zusammen gestellt. Kontaktiert uns gerne über info@fortuna-hilft.de. Die Sachspenden bitte per DHL an folgende Adresse senden: Michael Schrank, Stendalerstr. 38, 39606 Hansestadt Osterburg (bei Speditionslieferungen bitte vorher kontaktieren). Dort werden sie gelagert bis es komprimiert in die #ukraine geht.
In dunkelsten Zeiten reicht ein kleines Licht, um alles zu erhellen🕯💝
Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna-hilft Team
FORTUNA HILFT e.V. ist gemeinnützig und mildtätig.
Wir setzen uns ein für HUMANITÄRE HILFE und TIERSCHUTZ.
———————-
Wir freuen uns über deine Spende:
Fortuna hilft e.V
IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75
BIC: PBNKDEFF
Postbank
Oder per Paypal an info@fortuna-hilft.de
Damit deine Spende dort ankommt, wo du es möchtest, verwende die folgenden Stichworte:
– „Tierhilfe Ukraine“
– „Spende“ (allgemein)

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg