Weitere Versorgung in Frontgebieten angelaufen

Unser LKW rollt weiter durch die Ukraine, unzählige Kilometer im Dienste der Menschen und Tiere, die dringend Hilfe benötigen, evakuiert, gerettet und versorgt werden müssen. Darin wird für die kleinsten Menschlein und die größten Vierbeiner alles nur mögliche transportiert. Von Hilfsgütern wie Windeln und medizinischem Equipment bis Tierfutter. Er rollt nun auch dort, wo die wenigsten noch wollen oder können, hinter den Frontlinien. Dazu wird er sich verändern, er wechselt die Farbe und Tarnnetze werden ihn hoffentlich unsichtbar oder zumindest verwechselbar machen, damit er noch lange im Dienst bleiben kann, verschont von Bomben, Granaten und Minen. Gefahren wird er von Menschen, die jeden Tag alles opfern und denen unser größter Respekt aus tiefstem Herzen gilt. Wir sind dankbar, demütig und voller Hoffnung, dass unsere Arbeit weiter gehen kann, dass wir auf diesem und anderen Wegen gemeinsam helfen können, wo jede Sekunde die letzte sein kann.
Danke für eure Unterstützung, eure Hilfe kommt an. Sie verändert und rettet jeden Tag Leben. Danke besonders an Hestia Instandsetzung Management GmbH für die Unterstützung unserer Ukraine-Hilfe, mit der wir gemeinsam so viel Möglich machen konnten und an unseren Engel Conny von Equitrans Pferdetransporte e.V. in Gründung für die Organisation und Korrespondenz. 🙏❤️
Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft e.V. Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg