Wunderschöne Zeilen erreichen uns von der lieben Heike vom Therapeutisches Reiten Eifel e. V. Vor gut einem Jahr haben wir Hope aus der Ukraine gerettet und sie durfte bei Heike ihr 5-Sterne-Körbchen 🌟 beziehen:
„Als Fortunas Hope vor nun einem Jahr als Kriegsverletzte Hündin aus der Ukraine zu uns kam, sind so viel Freude aber auch ernste Gespräche in dem Projekt durch sie zustande gekommen.
Die Kinder haben sie bedingungslos Lieben gelernt. Durch ihre Behinderung am rechten Vorderbein war das für nicht jedes der Kinder am Anfang einfach. Aber die Liebe Hope teilt mit den Kindern ähnliches Schicksal und somit wurde sie zu einer Verbündeten, die ihr ein Alleinstellungsmerkmal unter den Tieren bei den Kindern zuteil werden ließ.
Jetzt ist sie nicht mehr wegzudenken!!!
Hope kommt ganz von Alleine in die Begegnungsstätte und möchte mit den Kindern zusammen sein. Dabei ist Tumult und Toben der Kinder ihr nicht unangenehm, durch sie haben die Kinder Rücksicht nehmen gelernt. Sehr häufig höre ich den Satz eines Kindes: „Pass auf, da liegt Hope“. Noch vor einem Jahr hörte ich mich dies sagen. Wir sind Fortuna hilft e.V so dankbar, uns diesen tollen Hund für uns aus der Ukraine gerettet zu haben.“
Und wir sind unglaublich Dankbar, dass Hope ein so wundervolles Zuhause bekommen hat, in dem sie mit ihrem Handicap so achtsam und sorgsam von Allen geliebt wird. Besser kann es einer so treuen Fellnase, die so viel erlebt hat, nicht gehen. 🥰
Danke auch an Kinderhilfswerk Stiftung Global-Care für die liebe Unterstützung der Kinder.💝
Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.