Spenden statt böllern

Am Ende ist es doch nur Schall und Rauch, oder? 💥 Zum Jahreswechsel 2021/2022 sind im Schnitt an Silvester und Neujahr 227 Hunde entlaufen (Quelle: Tasso) Feuerwerk, Raketen und Böller bereiten vielen Haus- und Wildtieren Angst und Stress. Mit einer Spende löst sich dein Geld nicht einfach in Luft auf, sondern wird sinnvoll für den guten Zweck eingesetzt. 🧡 #spendestattböller

🟠Paypal
info@fortuna-hilft.de

🟠Bankverbindung
Fortuna hilft e.V
IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75
BIC: PBNKDEFF
Postbank
„Spenden statt Böller“

#tierschutz #fortunahilft #tierhilfe #spendenstattböller #frohesneuesfüralle #Silvester 

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg