Die Spenden für Teneriffa kommen an

Eure Spenden kommen an #Teneriffa ! Mit Worten ist kaum zu beschreiben wie dankbar wir sind für die vielen Spenden um den tierischen Opfern des Waldbrandes auf Teneriffa zu helfen. Die wertvollen Sachspenden konnten wir dank Conny van Hungaria von Equitrans , Manu von Lohmar hilft e.V und Rebecca Müller sammeln. Conny hat die Pakete thematisch gepackt und Rebecca schickte sie auf die Reise, um den in Not geratenen Tieren zu helfen. In Teneriffa angekommen hat unser lieber Helferengel Julia Schrödl die Spenden dann an Tierkliniken und hilfsbedürftige Tiere und deren Besitzer verteilt. Wir sind überwältigt von der Hilfsbereitschaft! Wir möchten uns bei allen Helferengeln da draußen bedanken, die das ermöglicht haben – ohne euch geht es nicht! 💖 🙏 Ihr seid großartig! Auch ein großes Dankeschön an Pferdesporthaus Loesdau und Okapi. 💝

Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft Team

#gemeinsammehrbewegen #fortunahilft #teneriffa #tierhilfe

 

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg