Neues Zuhause für Marcel gesucht

Unser lieber Chris konnte noch ein Fellherz in der Ukraine retten, dann ist er selbst ins Gefecht gekommen. Chris hat sich für die Tiere in der Ukraine immer wieder mit Herz und Seele eingesetzt und dabei vieles riskiert, um für andere da zu sein. Nun braucht er dringend unsere Hilfe, da er sich leider nicht mehr um Marcel kümmern kann. Jetzt braucht es ein passendes Zuhause für den liebenswerten Rüden.
Marcel ist im Juni 2022 in Charkiw (Ostukraine) geboren und lebt bei Chris in Deutschland. Hier wurde er tierärztlich versorgt, geimpft, gechippt, kastriert, angemeldet und ist kerngesund.
Er bellt nicht oder extrem selten, er ist freundlich gegenüber Menschen und Tieren. Mit seinen 1,5 Jahren braucht er natürlich noch Erziehung, zudem hat Marcel einen hohen Jagdtrieb. Er ist also sehr aufgeweckt, spielt und rennt für sein Leben gerne. Die Nähe zum Menschen ist Marcel sehr wichtig, und er zeigt auch an Tieren viel Interesse. Katzen mag er gerne mal jagen, wenn sie vor ihm wegrennen, tut ihnen aber nichts.
Wie sieht Marcel´s Traum-Zuhause aus? Er ist kein Hund für eine kleine Wohnung, da er gerne aktiv ist und mit seinen gut 30 kg Leben in die Bude bringt. Er ist stubenrein, Trockenfutter verträgt er nicht gut, darum freut er sich über Feuchtfutter. Für die Extraportion Liebe kocht Chris ihm auch regelmäßig mal etwas Leckeres. Wenn ihr Interesse daran habt, Marcel kennenzulernen, wendet euch gerne an Chris unter der Nummer 0176 32590618.
Wir wünschen uns sehr, dass Marcel tolle Menschen findet, die ihm ein liebevolles Zuhause für immer schenken.
Bitte teilt und liked diesen Beitrag ordentlich, um die beiden möglichst schnell zu unterstützen. Danke! ❤
Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg