Eine tolle Spendenaktion vom Prinzenpaar aus Oberdrees

Was für eine tolle Überraschung! 🥳
Das Prinzenpaar 👑 aus Oberdrees (Steffi I. und Christian I.) ließ „IHR“ Strumpfband zu unseren Gunsten versteigern. ❤️ Sage und schreibe 2500 Euro kamen da beim Tollitätenempfang zusammen! An der Summe haben sich noch ganz viele weitere wundervolle Engel beteiligt – aber lest gerne selbst den Beitrag auf kamelle.de !
Wir sagen von ganzem Herzen DANKE an alle, die das ermöglicht und sich beteiligt haben – Ganz besonders an die liebe Martina Zavelberg-Pütz, die nicht nur das wunderschöne Strumpfband 🪡 hergestellt hat, und den Jecken über unsere Arbeit berichtete, sondern uns auch noch als Empfänger für den Erlös vorgeschlagen hat. 🥰 Martina unterstützt uns und unsere Projekte schon sehr lange und wir sind wirklich sehr gerührt, dass wir so lieb bei der Aktion mit unserem Malzirkus und Projekten für betroffene Kinder bedacht wurden. Danke! ❤️
Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg