Vergangenen Mittwoch war der Kids-Treff Junior mit Silke Fröhlich in Schleiden-Gemünd.
Sie erzählt:
„Heute ging es erst einmal beim Kids-Treff Junior rund um Ostern. 🐣 Jeder durfte sich eine Malvorlage aussuchen und kreativ gestalten. 🎨
Dabei wurde überlegt, wer, wem mit einer schönen selbst gestalteten Karte eine Freude zu Ostern machen möchte. 🥰 Lange musste keiner darüber nachdenken und so ging es nach dem Ausmalen ans Ausschneiden und auf eine passend farbige Pappe kleben, welche dann als Karte gefaltet wurde.
Als Nächstes schrieb jedes Kind seinen Text in seine Karte. 🙃
Immer wieder freue ich mich darüber, mit wie viel Freude und Farbenvielfalt die Kids ihre Sachen gestalten. 🩷 Sind die Karten nicht wunderschön geworden? 🩷 Die Empfänger dürfen sich freuen. 🤗
Zum Schluss gab es noch eine flotte Runde mit einem Gesellschaftsspiel „Wer bin ich?“ und schon war die Zeit wieder um. 🙈 „Eigentlich wollte ich jetzt noch nicht nach Hause gehen,“ sagte mir ein Kind mit verschränkten Armen. 🤨
Ach herrje, 🙈 nächste Woche treffen wir uns doch wieder und dann habe ich wie immer ganz viele neue Ideen im Gepäck. 🥰 Freut euch darauf und lasst euch überraschen.“ 🙃
Es ist schön zu sehen, wie die Kids sich kreativ in der Gemeinschaft ausleben können und so Raum für gemeinsame Gespräche entsteht.
Vielen Dank, liebe Silke!
Danke an Der Paritätische Wohlfahrtsverband – Gesamtverband, Aktion Deutschland Hilft und allen privaten Spendern für die so wertvolle Unterstützung.🧡
Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.