Am Samstag stand der Malzirkus in Schleiden-Gemünd ganz unter dem Motto „Wir lassen den Frühling 💐 einziehen!“ Passend zum Thema hatten wir wunderschönes Wetter. ☀️
„Dank der tollen Unterstützung des Landes NRW konnten wir für die Kinder passendes Gartenwerkzeug, Samen, Handschuhe🧤, Pflanzen🌱 und Erde besorgen, um den Außenbereich so richtig auf Vordermann zu bringen.🧑‍🌾
Die Kinder haben gelernt, wie man ein Hochbeet richtig anlegt, worauf zu achten ist und welches Gemüse 🥕 man wann wie pflanzen kann.🥬
Um wieder Farbe an den Malzirkus zu bekommen, haben wir es uns nicht nehmen lassen, unsere Kübel und Behälter mit Bienenfreundlichen Pflanzen🐝🪻 zu bestücken. Schaut doch mal, wie toll das aussieht.😍
Neugierig haben die Kinder unseren Erklärungen gelauscht und natürlich wurde fleißig mit geholfen.
Viele neue Kinder kamen dazu, um den Malzirkus einmal kennenzulernen und wir konnten wirklich tolle Gespräche führen.🥰
Wie toll es ist, etwas mit den eigenen Händen zu bauen und zu erschaffen, war für einige Kinder eine ganz neue Erfahrung.🤩
Ein besonderer Dank gilt außerdem der Gärtnerrei Geschwind aus Gemünd die uns ganz viele tolle Sachen spontan vorbeigebracht haben, Elektro Berners aus Dreiborn und den privaten Unterstützern danke ich für die Palettenrahmen für unsere Beete, allen Kindern, die so fleißig waren und meinem Team.
Ein Team, für das ich sehr dankbar bin, denn ohne euch wäre das alles nicht möglich!
Danke Gaby, Laura, Jason, Hannah und Simone, dass ihr dabei wart.
Danke für diese tolle Möglichkeit!“🧡
Was für ein wunderschöner, bunter Aktionstag, von Herzen danke, liebe Rebecca und allen fleißigen Helfern. Es ist so schön, was ihr gemeinsam gestaltet habt!🧡
Danke an das Land NRW sowie Der Paritätische Wohlfahrtsverband – Gesamtverband und Aktion Deutschland Hilft für die liebe Unterstützung.
Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft Team.

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.